- Ihr Feedback ist uns wichtig -
Themenbereich auswählen:

Das Gästebuch enthält aktuell 77 Einträge.
Momentan werden 17 Einträge des Bereichs Autokauf bei Metzner angezeigt.   
Seiten blättern:
 <  1  2  3  4  > 



Eingetragen von Mansfeld
am 23.02.2018 | 12:43 Uhr zum Bereich Autokauf bei Metzner alle anzeigen
Ich bin selber in der Branche tätig (ich biete den Ankauf von Fahrzeugen mit und ohne Motorschaden an), daher schaue mir oft andere aus der Branche an.

Ich bin am vergangenen Sonntag bei Ihnen auf dem Betriebgelände langgeschlendert. Ich muss zugeben, es mach alles einen aufgeräumten und absolut professionellen Eindruck.

Hut ab!

Bewertung: zum Bereich "Autokauf bei Metzner"



Eingetragen von mikael
am 08.04.2015 | 12:19 Uhr zum Bereich Autokauf bei Metzner alle anzeigen
Neuwagenkauf im Autohaus Metzner 1. Klasse, super Service. Nur zu Empfehlen
Bewertung: zum Bereich "Autokauf bei Metzner"



Eingetragen von G.Wehringer
am 20.11.2014 | 16:30 Uhr zum Bereich Autokauf bei Metzner alle anzeigen
...super unkomplizierte Abwicklung durch Hrn. Metzner! Alles Bestens! Und der Swift Sport geht ab wie Schmidt´s Katze. Fährt sich so geil...like a GoKart :-D THX!!! Und dazu AC/DC (´n Insider... ;-) )
Bewertung: zum Bereich "Autokauf bei Metzner"



Eingetragen von Ilona Musiol aus Mössingen
am 22.07.2014 | 22:32 Uhr zum Bereich Autokauf bei Metzner alle anzeigen
Ich bin mit dem Kauf meines Suzuki Splash, beim Herrn Metzner, sehr zufrieden. Alles sehr schnell erledigt, Probefahrt inklusiv. Danke, weiter so.:-)
Bewertung: zum Bereich "Autokauf bei Metzner"



Eingetragen von Leonora Catalano aus Ofterdingen
am 12.07.2014 | 12:59 Uhr zum Bereich Autokauf bei Metzner alle anzeigen
Ich bin mit dem Kauf meines Suzuki Jimny bei der Fa. Metzner sehr zufrieden. Die Beratung und der Service war hervorragend.
Ich werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen und bin froh Kunde zu sein.:-)
Bewertung: zum Bereich "Autokauf bei Metzner"



Seiten blättern:  <  1  2  3  4  >